AOKP Jelly Bean Build 2: zahlreiche neue Funktionen und für weitere Geräte verfügbar

Galaxy Nexus AOKP

Galaxy Nexus AOKPTolle Nachrichten für alle Freunde von guter Custom-Firmware, denn es gibt bereits nun den zweiten Build der Jelly Bean-Variante von AOKP. Der Custom-ROM dürfte inzwischen recht bekannt sein, wenn auch noch nicht so populär wie die CyanogenMod, doch man ist auf einem guten Weg. Die jetzt veröffentlichte zweite Variante der neuen Jelly Bean-Version gibt nun auch für ein paar Geräte mehr, worunter die Geräte der Galaxy Tab 2-Serie sind sowie auch das erste Galaxy Note. Des Weiteren gibt es eine lange Liste mit neuen Funktionen sowie Veränderungen, die ihr mit der neuen Version bekommt. Den Download sowie eine Liste mit allen Veränderungen findet ihr direkt bei den Jungs von AOKP auf der Webseite, Feedback zur Firmware könnt ihr gern in den Kommentaren hinterlassen.

Wie immer solltet ihr Backups nicht vergessen und genau wissen, was ihr da tut, bevor ihr euer Gerät flasht. Viel Spaß! (via)

UPDATE: Irgendwie scheint kein einziger Download derzeit erreichbar zu sein, da ging wohl was beim Upload schief.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!