AOKP Nightly-Builds nun auch für das Nexus 7 verfügbar

Galaxy Nexus AOKP

Galaxy Nexus AOKPWie ich bereits gestern erfahren durfte, haben inzwischen nicht wenige von euch sich bereits ein Nexus 7 von Google zugelegt. Und sicherlich werden auch nicht wenige von denen irgendwann auf eine Custom-Firmware umsteigen, da diese in der Regle nochmals performanter läuft und zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten bietet, die Android sonst so nicht an Bord hat. Sehr beliebt ist neben der CyanogenMod auch das Android Open Kang Project, das seit zwei Wochen zwar in der Jelly Bean-Version für die Nexus-Geräte verfügbar ist, seit Ende der letzten Woche nun aber auch als Nightly-Build auf dem Nexus 7 landet. Wer also unbedingt auf AOKP setzen möchte, der findet alle Infos dazu in diesem Thread auf der offiziellen Webseite, die Downloads der Nightly-Builds gibt es hier.

Wie immer solltet ihr Backups nicht vergessen und genau wissen, was ihr tut, wobei man glücklicherweise hier nicht so viel falsch machen kann. Besitzt ihr eigentlich bereits ein Nexus 7? (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!