Apex Launcher nach Android 5.0-Update im Video

Nachdem wir bereits die Launcher Nova und Action vorgestellt hatten, zeigen wir euch in einem Video den ebenfalls sehr bekannten Apex Launcher nach seinem Android 5.0-Update. Wir bekommen also ein paar grafische Leckerbissen, die mit Android 5.0 eingeführt worden. Zudem zeige ich euch kurz den enormen Funktionsumfang des Launchers, da sich hier wirklich jedes noch so kleine Detail konfigurieren lässt. Der neue Look bringt diverse Animationen mit, den Karten-Style für den App-Drawer, einen neuen Look für Ordner und diverse Verbesserungen für Geräte mit Android Lollipop.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=dgqbRexf_b0]

Der Apex Launcher ist in seiner Grundversion kostenlos zu haben. Wer aber doch etwas mehr will, kann sich im Nachhinein für die Pro-Version entscheiden, die mit 2,99 Euro zu Buche schlägt.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!