APEX Launcher bekommt umfangreiches Update mit Homescreen-Import-Funktion

Apex Launcher

Und schon erhält einer der großen und beliebten Android-Launcher ein umfangreiches Update, das viele Veränderungen und neue Funktionen mit an Bord hat. Diesmal ist der APEX Launcher dran, der ja eher noch zu den neueren Kandidaten seiner Gattung gehört. Unter anderem bringt das Update Neuerungen von und für Android 4.2 (Jelly Bean) mit, des Weiteren gibt es nun die Apex Action-Funktion für die neuen Quick Settings von Android und man kann die Größe von Icons nach dem eigenen Geschmack anpassen. Neben ein paar Fixes lässt sich im neuesten APEX nun auch der Homescreen anderer Launcher importieren, was den Umstieg erleichtert.

Das Update gibt es wie gewohnt über den Google Play Store, hier für die kostenlose Variante und hier für die Pro-Verison.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!