App des Tages bietet euch täglich eine kostenpflichtige Android-App kostenlos an

App des Tages

Soeben landete eine nette Pressemitteilung im Postfach, welche euch eine ziemlich coole App anbietet. Es handelt sich hierbei um die App App des Tages. Die spuckt euch nicht nur eine langweilige Empfehlung für eine App aus, die ihr unbedingt testen müsst, sondern bietet euch täglich für 24 Stunden eine eigentlich kostenpflichtige App kostenlos an. Das bietet Vorteile gerade für kleine Entwickler, die so kurzzeitig ein wenig Buzz abbekommen und dadurch eventuell ihren Bekanntheitsgrad steigern und der Nutzer bekommt die eine oder andere nützliche App empfohlen, welche er dann auch noch kostenlos herunterladen kann. Wie die kleine Historie innerhalb der App zeigt, bietet man hierbei aber auch immer wieder Apps und Spiele von großen Entwicklern kann, zuletzt waren Asphalt 7, Doodle Jump und Fruit Ninja für jeweils 24 Stunden im Angebot. 

Als Nutzer profitiert man ausschließlich und die App funktioniert sehr gut. Ich kann euch daher App des Tages definitiv als heutige App des Tages empfehlen, den Download gibt es natürlich im Google Play Store.

PS: Schade, kurze Zeit hatten wir gedacht, dass der Download der kostenlosen Apps über den Play Store ein Vorteil sei. Doch offenbar gibt es für die  Angebote immer die jeweilige Apps als “Special Edition”, welche nach dem Angebot gelöscht wird. Die bleibt zwar auf eurem Gerät, Updates aber gibt es keine.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB – mit Spezialangeboten (Vorgängermodell – 3. Generation)

Price: EUR 229,00

4.1 von 5 Sternen (351 customer reviews)

1 used & new available from EUR 229,00

comments powered by Disqus