App.net wird Freemium, Einladungen aber nur von zahlenden Mitgliedern möglich

App.Net

Twitter, Facebook und Google+  sind die größten und beliebtesten sozialen Netzwerke. Alle drei haben die Gemeinsamkeit, dass sie für die Nutzer vollkommen kostenlos sind, was bisher auch mehr oder weniger gut funktionierte. Mit App.net ging nun aber bereits vor einiger Zeit ein Konkurrent für Twitter an den Start, welcher nicht kostenlos ist, sondern mit 36 Dollar pro Jahr zu Buche schlägt. Und auch wenn schon einige Nutzer gewonnen werden konnten, so sind die meisten Nutzer sicherlich nicht bereit ein Netzwerk zu nutzen, das noch neu ist und Geld für die Benutzung verlangt. Auch wenn man mit 5 Euro je Monat reinschnuppern könnte, haben sich die Verantwortlichen von App.net jetzt für die Verteilung von Invites entschieden, sodass Interessenten sich App.net jetzt auch kostenlos mit ein paar wenigen Einschränkungen anschauen können. Das Problem hierbei ist, dass diese Einladungen nur durch zahlende Kunden verteilt werden können, ihr also einen solchen kennen solltet.

Free tier accounts are similar to paid tier accounts, but with a few limitations. These limitations are as follows:

  • Free tier accounts can follow a maximum of 40 users
  • Free tier accounts have 500 MB of available file storage
  • Free tier accounts can upload a file with a maximum size of 10 MB

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

Price: EUR 46,50

4.5 von 5 Sternen (1568 customer reviews)

94 used & new available from EUR 37,00

(via The Verge)

comments powered by Disqus