App Swap für Android: Zugriff auf Apps durch Wischgeste

Mit App Swap bekommt ihr eine nette App, welche euch einen schnellen Zugriff auf Apps bietet. Wie bei vielen Alternativen gelangt ihr auf App Swap bzw. den neuen App-Launcher über die Wischgeste von der Home-Taste aus, wodurch man normalerweise auf Google Now zugreift.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=dOrEP84lcMk]

Neben dem einfachen App-Drawer, der nach Wunsch sortiert und ein wenig umgestaltet werden kann, gibt es obendrein noch sechs Plätze für Apps, welche ebenfalls über Wischgesten nach rechts oder links geöffnet werden können.

Die Premium-Version von App Swap ist mit 1,60 Euro nicht wirklich teuer und schaltet noch ein paar Funktionen frei, sodass beispielsweise auch der Look etwas an die eigenen Wünsche angepasst werden kann.

Die Grundversion wiederum ist komplett kostenfrei erhältlich und kann einem bekannten Ort heruntergeladen werden.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!