Archos 97 Carbon aufgetaucht – weiteres Budget-Tablet mit Single-Core-Prozessor und IPS-Display

Archos97-carbon2-nowrmk1-620x620

Um Archos ist es in den letzten Monaten etwas still geworden, da der Hersteller diesmal etwas mehr Zeit zwischen den neuen Tablets lässt. Aufgetaucht ist jetzt aber wieder ein Gerät, welches mit einer fast typischen Ausstattung daher kommt und wahrscheinlich im Preis recht niedrig angesiedelt wird, vermutet werden derzeit aber noch recht teure 199 Euro. Das sogenannte Archos 97 Carbon zeigt sich nun erstmals vor der Kamera und verrät auch seine technischen Daten, wozu ein Single-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und ein 9,7 Zoll IPS-Display mit 1024 x 768 Pixel gehören.

Wieder fällt auf, Archos baut auch hier das Gerät ziemlich schlank, was aber gefällt. Zudem kommt auch hier wieder das alte iPad-Display zum Einsatz, das ja bekannterweise richtig gut war und für derartige Geräte auch heutzutage hervorragend geeignet ist. Ein Marktstart ist nach aktuellem Stand wohl noch nicht bekannt. [via]

[asa]B007N0JOYS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!