Archos 97 Carbon im ersten Unboxing und Hands-On – kann bereits bei Amazon vorbestellt werden

Archos_97Carbon_front-back

Mit der neuen Elements-Serie wird Archos in der nächsten Zeit eine Reihe neuer Tablets in den Handel bringen. Das erste Gerät dieser Serie hatte man bereits in der letzten Woche als 97 Carbon enthüllt, welches über ein 9,7 Zoll großes IPS-Display und Android Ice Cream Sandwich verfügt. Mit knapp 250 Euro ist es zwar nicht das günstigste Gerät am Markt, allerdings grundsolide und ausnahmsweise mit einem Gehäuse aus Metall ausgestattet, was ja bekannterweise bei Budget-Tablets eher seltener der Fall ist. Ab Ende Juli wird das neue 97 Carbon erhältlich sein, es kann inzwischen auch schon vorbestellt werden.

In insgesamt vier Videos wird das neue Tablet ausgepackt und ein wenig ausprobiert, wozu das Display, der HDMI-Ausgang und auch die Nutzung eines UMTS-Sticks gehören. Der Gesamteindruck passt in meinen Augen, für den Preis sowieso. [via, via]

[asa]B008I3N9U4[/asa]

[youtube i6XC7P2Kgs8]

[youtube QlSvOxN12JI]

[youtube fEKtt0l5McQ]

[youtube iRhAlBGMJbY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!