ASUS C200 Chromebook ausgepackt & erster Eindruck

C200 Chromebook

Noch auf der Suche nach einem Chromebook? Wie wäre es denn mit dem ASUS C200 Chromebook? Charles hat für den CoCast-Channel jetzt mal sein neustes Testgerät ausgepackt und näher angeschaut. Es handelt sich bei seinem Modell um ein 11,6″ großes Gerät (Charles verplappert sich im Video), welches technisch mit der üblichen Ausstattung daherkommt.

Im Video packt Charles das C200 Chromebook nicht nur aus, sondern vermittelt euch natürlich auch seinen ersten Eindruck von der äußeren Gestaltung des Gerätes. Wichtig ist hier natürlich neben Tastatur und Touchpad auch das Display. Den ersten Eindruck gibts auf Wunsch auch schriftlich im CoCasBlog.

Amazon Kaufen Button

[embedvideo id=“pWK1bzf3LNE“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!