congstar prepaid

congstar prepaid

Auch wenn ASUS bereits ein neues Padfone Infinity und Fonepad vorstellte, so wären langsam mal wieder auch neue Transformer-Tablets an der Reihe. Davon könnte es eventuell neue Geräte in der nächsten Woche geben, wenn die Milano Design Week in – Überraschung – Mailand (Italien) stattfindet. Nach gut einem Jahr wäre nun ein Nachfolger des aus Metall gefertigten Transformer Pad Infinity angebracht, was ja ganz gut zu einer Design-Messe passt.

ASUS war bereits auf der Design Week vertreten, es wäre also keine Besonderheit. Aus diesem Grund hat man jetzt auch einen ersten Teaser in Form eines Videos veröffentlicht, welcher auf die nächste Woche verweist und die Stichworte enthüllen, genießen, fühlen, berühren, teilen und als Headline „authentische Schönheit“ enthält.

Zur Hardware-Ausstattung kann man bislang gar nichts sagen, es ist meines Wissens nichts über irgendwelche neuen Geräte von ASUS bekannt.

Sehr spannend könnte werden, auf welchen Prozessor ASUS setzen wird. Neben dem derzeit besonders beliebten Hersteller Qualcomm kommen natürlich auch Intel und Nvidia aufgrund der bisherigen Zusammenarbeit infrage.

[asa]B00B075FCU[/asa]

[youtube 6Zhw8tYrDq8]

(via Tablet-Blog)