ASUS Padfone 2 und Padstation in Weiß gesichtet

ASUS-PadFone-2-White-1-665x415

Ab Dezember wird endlich auch das neue ASUS Padfone 2 in Deutschland erhältlich sein. Es ist bislang das einzige Gerät mit einem derartigen Hybrid-Konzept, welches das Smartphone zu einem Tablet verwandeln lässt, ohne dass man dafür irgendwelche komplizierten Dinge vollziehen muss, da man lediglich das Smartphone in das Tablet einschiebt.

Ein klasse Konzept, welches allerdings seinen Preis hat und zudem bisher nur in einer Farbe zur Auswahl stammt. Doch jetzt zeigt sich erstmals die zweite recht typische Farbe für Smartphones, denn das Padfone 2 zeigt sich samt Padstation in Schneeweiß. Schaut in meinen Augen doch sehr hübsch aus, auch wenn ich die weißen Touch-Buttons auf der Frontseite wiederum für weniger gelungen halte.

Ob und wann das Padfone 2 so auch nach Europa kommt und in Deutschland erhältlich sein wird, kann ich euch zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. (via, quelle)

[asa]B0085U720S[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!