congstar wie ich will  970x250

padfone 2-eventErst dauert es Ewigkeiten bis das PadFone von ASUS auch endlich in Europa ankam und letztlich auch im freien Handel landete, umso schneller folgt nun dessen Nachfolger bereits. So haben unsere italienischen Kollegen von AndroidWorld heute eine Einladung bzw. eine „Erinnerung“ an den 16. Oktober erhalten, denn dann wird man wohl zeitgleich das PadFone 2 in Italien sowie auch Taiwan präsentieren. Warum ausgerechnet in Italien kann ich euch nicht logisch erklären, in der Regel werden derartige Produkte hier in Europa ja gern in London vorgestellt. Auch unklar ist, ob das Teil denn eine leichte Neuauflage sein wird oder wirklich ein richtiges PadFone 2 wird, wie etwa mit einem Quad-Core-Prozessor von Qualcomm, wie es erst in Benchmarks auftauchte.

Es wird auf jeden Fall interessant, ob man das Konzept etwas überarbeitete oder gleich belassen wird. Ich kann mir aufgrund des Preises von 699 Euro auch gut vorstellen, dass einige potenzielle Kunden bisher beim ersten PadFone noch zweifelten, ob das Konzept funktioniert und für sie auch wirklich das richtige ist. Mit einem Marktstart rechne ich fest zum Weihnachtsgeschäft, das wird man sich nicht entgehen lassen.

[asa]B008U5PC46[/asa]