ASUS PadFone: „Expand Your World“-Werbeclip landet im Netz

PadFone Stylus Headset+PadFone+PadFone Station

Mit dem PadFone ist ASUS ein wirklich geniales Konzept gelungen, welches gerade für die Allrounder unter euch extrem interessant sein dürfte. Denn neben dem Smartphone gibt es noch die Padstation in Form eines Tablets, das Tastaturdock wie wir es bereits von den bisherigen Transformer Pads kennen und ein kapazitiver Stylus mit integriertem Bluetooth-Headset. Dazu läuft Ice Cream Sandwich als OS auf dem Gerät, die erste Android-Version für Smartphones und Tablets zugleich.

[aartikel]B005AI6ILC:right[/aartikel]Endlich die eierlegende Wollmilchsau aus einer Hand, kein anderer Hersteller hatte bis dato Ambitionen in diese Richtung, lediglich ASUS arbeitete weit über ein Jahr an diesem Konzept und dessen Umsetzung. Ohne bisher das Padfone und die dazugehörigen Zusätze in der Hand gehabt zu haben, bin ich von diesem Produkt schon sehr überzeugt und warte eigentlich nur noch auf den hoffentlich nicht zu exorbitanten Preis, welcher in meinen Augen wohl für alles zusammen bei ca. 900 – 1000 Euro landen müsste, mit der Verfügbarkeit aber hoffentlich dann auch schnell sinkt.

ASUS zeigt in folgendem Werbespot alle Facetten des Gerätes, die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt und dank der integrierten Akkus in den einzelnen Modulen sind auch in der Laufzeit „keine Grenzen“ gesetzt. Den Praxistest des Bundles kann ich auch kaum erwarten, selten habe ich mich auf ein Produkt so gefreut. Sorry, falls ich schon wie ein PR-Mitarbeiter von ASUS klinge. :D [via]

[youtube Rrh_EwFaZ7I]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!