ASUS Padfone inklusive Tabletdock jetzt bei BASE erhältlich

PadFone Stylus Headset+PadFone+PadFone Station

BASE? Ja, BASE. Die Jungs haben tatsächlich eine Exklusivität für das neue ASUS Padfone sich schnappen können und vertreiben derzeit als einziger Händler in Deutschland diesen hybriden Androiden. Preislich liegen wir hier bei fetten 719 Euro, wofür ihr aber nicht nur das Padfone selbst bekommt, sondern natürlich auch das Tabletdock und das Bluetooth-Headset in Form eines Stylus. Das Padfone ist wiederum zu diesem Preis auch ausschließlich mit Abschluss eines BASE-Vertrages erhältlich, wodurch dann natürlich individuelle weitere monatliche Kosten entstehen und so die Exklusivität noch deutlicher erzwungen wird.

Das Padfone ist ein recht aktuell ausgestattetes Smartphone, welches sich in ein Tablet einsetzen lässt, zudem kann man das Tablet mit einem Tastaturdock verbinden. Insgesamt bietet das Padfone samt Zubehör also drei Geräte in nur einem, das ist bis dato einmalig. (via, via)

[button link=“https://www.base.de/Handys/Asus-Handys/Asus-PadFone-brown-metallic“ bg_color=“grey“ window=“yes“]ASUS Padfone bei BASE[/button]

[asa]B008EJJSR0[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!