ASUS Padfone kommt zum Mobile World Congress im Februar [UPDATE: Hands-On-Video]

padfone-mwc-1326132675

padfone-mwc-1326132675

Die CES ist im vollen Gange und wir, zumindest ich, haben auch fest mit der überraschenden Präsentation des Padfone von ASUS gerechnet. Doch da hab ich wohl die Rechnung ohne ASUS gemacht, die bringen das hybride Smartphone/Tablet-Gebilde nämlich erst im nächsten Monat. Da findet in Barcelona der Mobile World Congress statt, die perfekte Bühne um eine ganz neue Richtung von Mobilität zu präsentieren.

Schon jetzt hat ASUS Einladungen an die Kollegen verschickt und damit endlich die Geschichte ganz öffentlich gemacht, denn das Padfone ist in diesem Flyer mehr als eindeutig zu erkennen. Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt auf das Teil, vor allem wie ASUS hier den Sprung von beiden Geräten mit Ice Cream Sandwich löst. Gut kann ich mir eine selbige Auflösung vorstellen, dass das Smartphone ein Display mit 720p bietet und das Display des Tablets ebenfalls, womit man immer ohne Probleme den gleichen Homescreen auf beiden Geräten hat. [via]

UPDATE: So eben hat Engadget ein erstes Hands-On-Video hochgeladen! Danke Bob für den Hinweis!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!