Asus testet bereits Honeycomb 3.2 für das Eee Pad Transformer

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Wer hätte das gedacht, einst waren wir uns noch unsicher, wie sich Asus bei Updates von Android verhalten wird. Doch nachdem nun das Eee Pad Transformer am Markt ist und zumindest beim 3.1-Update alles super geklappt hat, können wir uns sicher sein, Asus legt sich ins Zeug um aktuelle Software auch zum Kunden zu übertragen.

Das zeigt man nun auch beim aktuellen Honeycomb 3.2, denn kaum ist es verfügbar, hat man via Twitter angekündigt es zu testen, anzupassen und schon zeitnah als Update auszurollen. Bisher scheinen sich echt die Underdogs durchzusetzen, zumindest Asus geht hier mit breiter Brust voran, auch in der Preisgestaltung. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!