ASUS Transformer Pad TF300 bekommt ab sofort Android 4.1 (Jelly Bean) in den USA

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoWenn man Hersteller mit vorbildlicher Update-Politik aufzählen soll, dann geht es direkt bei A los und ASUS wird sicherlich als erster Hersteller genannt. Das stellen die Taiwaner mal wieder unter Beweis, denn bereits seit diesem Wochenende bekommt das ASUS Transformer Pad TF300 in Nordamerika ein weiteres Update, welches jetzt bereits Android 4.1.1 (Jelly Bean) auf das 10 Zoll Tablet bringt. Das gab der Hersteller gestern via Facebook bekannt, kurz danach konnten die ersten Geräte bereits aktualisiert werden. Aktuell können wir noch nicht sagen, wann das Update auch in Deutschland verteilt wird, doch sicherlich wird das nicht allzu lang dauern.

Auch das Transformer Pad Prime und Transformer Pad Infinity werden jeweils in den nächsten Wochen ihr Update erhalten, genauere Infos fehlen derzeit noch. Solltet ihr ein Update erhalten haben, könnt ihr das natürlich gern in die Kommentare hauen! (via)

[asa]B007Y3U1CI[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!