ASUS Transformer Pad TF300 jetzt bei Media Markt verfügbar

ASUS Transformer Pad 300 Series

ASUS hatte zu Beginn des Jahres mehrere Geräte präsentiert und davon bislang keine in den Handel bringen können, zumindest nicht in Europa. Dazu kam nun noch die Botschaft, dass sich das Padfone eventuell verspäten wird, doch auch von den beiden hybriden Tablets Transformer Pad 700 und Transformer Pad TF300 hörte man seither nichts mehr, obwohl der Marktstart des günstigeren TF300 für Anfang Mai geplant war.

Besonders mysteriös ist derzeit, dass das Transformer Pad TF300 noch nirgends gelistet ist, zumindest nicht bei den von uns bevorzugten Shops wie Amazon, getgoods und Cyberport. Dennoch scheint es verfügbar zu sein, zumindest teilweise, allerdings nur bei Media Markt online aber auch in einigen Filialen. Zur Auswahl gibt es die Farben Blau und Weiß, kosten soll es 499 Euro.

Ausgestattet ist das  Transformer Pad TF300 mit einem Kunststoffgehäuse, weshalb auch der Preis günstiger als bei den größeren Brüdern ist, dazu gibt es ein 10,1 Zoll IPS-Display mit 1280 x 800er Auflösung, Quad-Core-Prozessor (Tegra 3), 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8 Megapixel Kamera hinten und eine niedriger auflösende Frontkamera für Videotelefonie, 32GB Datenspeicher + Kartenleser und natürlich das Tastaturdock mit zusätzlichem Akku. [via]

[asa]B007JPZ0G8[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!