ASUS Transformer Pad TF300T für 350 Euro bei Amazon

ASUS Transformer Pad TF300T TestNa, immer noch auf der Suche nach einem passenden Android-Tablet? Wie wäre es denn mit dem ASUS Transformer Pad TF300T, ein wirkliches starkes Tablet mit guter Ausstattung und tollen Erweiterungsmöglichkeiten. Wer sich nicht sicher ist, ob er ein Tastaturdock benötigt, der kann sich das Quad-Core-Tablet bei Amazon derzeit für nur 350 Euro zulegen. Der Preis ist in den letzten Tagen um fast 50 Euro gefallen, weshalb man hier schon einmal überlegen könnte, ob das Tablet eventuell das richtige Gerät für einen ist.

Das inzwischen mit Android 4.1 (Jelly Bean) ausgestattete Tablet kommt mit einem Nvidia Tegra 3, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 32GB Datenspeicher und einem 10,1 HD-Display (IPS) daher. Es besitzt zudem zwei Kameras, WLAN-n, GPS, einen microSD-Slot und kann mit einer Akkulaufzeit von ca. 8 – 10 Stunden aufwarten.

Ich hatte es bereits vor geraumer Zeit im Test und war doch recht angetan vom Tablet, wer viel schreibt, kann sich zudem dann im nachhinein immer noch mit dem Tastaturdock ausstatten. (via)

>> ASUS Transformer Pad TF300T bei Amazon