ASUS Transformer Prime: CyanogenMod 9 läuft, Release könnte bald bevorstehen [Video]

cyanogenmod 9 transformer prime video

Gestern hat ASUS dann endlich das Unlock-Tool für den Bootloader des Klassenprimus Transformer Prime veröffentlicht und kurz darauf gab es schon die nächste erfreuliche Meldung für die Hobby-Modder unter euch, denn das Team von Cyanogen hat sich auf Google Plus mit einem Video „zu Wort“ gemeldet. In diesem Video sehen wir das erste Mal die CyanogenMod 9 auf dem ASUS Transformer Prime und es überzeugt sofort.

Was mir persönlich und wahrscheinlich auch euch sofort auffällt, ist die enorm gute Peformance und dabei ist quasi egal was man ausführt, auch die Auto-Rotation des Displays geht mächtig ab. Die laufende Version wird als Release Candidate 0 bezeichnet und scheint schon sehr weit fortgeschritten zu sein, sodass eventuell auch ein Release der CyanogenMod 9 für das Transformer Prime nicht mehr allzu weit entfernt scheint. [via]

[youtube A5BEL9zAZho]

[asa]B0067VGSHA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!