Babel Rising 3D für Android für nur 79 Cent

babel rising 3d

Die Woche will ich natürlich gleich versuchen schmackhaft zu starten, wofür sich natürlich ein kleiner Deal perfekt eignet. Heute mal wieder ein Spiel, welches vor ein paar Wochen im Google Play Store landete und jetzt stark im Preis gesenkt wurde. Es handelt sich hierbei um Babel Rising 3D, ein recht unterhaltsames Spiel, das euch ermöglicht Gott zu spielen. Ihr müsst hier mit all eurere Macht verhindern, dass die Ureinwohner den Turm von Babel errichten.

Bei dem Preis hab ich auch selbst schnell zugeschlagen, da hier auch nicht angegeben wird, wie lang eigentlich der 70 Prozent-Rabatt aktiv ist und gilt.

Für den Download müsst ihr nur in Google Play Store, viel Spaß damit.

[youtube _OHjHVAGn9I]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!