Bad Piggies: erster Gameplay-Trailer zum neuen Rovio-Hitgame

Bad Piggies

Das Geheimnis ist gelüftet, denn ab sofort wissen wir nun, wie das kommende Spiel „Bad Piggies“ von Rovio Mobile genau aussehen wird. Die grünen Schweine kennen wir bereits aus Angry Birds, wobei sie dort immer nur die armen Opfer waren. Im neuen Hitgame wird man allerdings selbst zum Schwein bzw. steuert sie, wobei man hier auch wiederum mehr das Gefährt steuert, was man vorher für sie zusammengebaut hat. Ziel scheint es zu sein, dass man ein Vehikel zusammenstellt, in welchem man verschiedene Welten in bestimmten Zeiten durchqueren muss, dabei offenbar auch verschiedene Dinge einsammeln kann.

Es schaut auf jeden Fall recht interessant und lustig aus, vor allem sorgt es auch wieder für ein wenig Abwechslung.

Ob es so einschlagen wird, wie einst Angry Birds, das wag ich zu bezweifeln, doch es wird sicherlich auch ein recht beliebtes Casual Game für Smartphone und Co., das dann am 27. September erscheinen wird. (via)

[youtube 0aBivBq8avw]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!