BADLAND 2 für Android ist in Arbeit

Vor nur wenigen Tagen war mit BADLAND 2 ein heiß erwarteter Titel für iOS erschienen und wiedermal müssen die Android-Nutzer neidisch auf die Geräte der anderen schauen. Das wird sich aber natürlich noch ändern, kündigten die Entwickler jetzt in diesen Tagen auf Facebook an. Zwar gibt man uns leider noch kein festes Datum für die Android-Version von BADLAND, doch man arbeitet nach eigenen Aussagen hart am Release. Wir werden sicher nicht mehr lange warten müssen, so meine Vermutung.

BADLAND gehört schon jetzt zu den Klassikern der jüngeren Vergangenheit, der Titel ist preisgekrönt und extrem beliebt. Wer noch nichts von BADLAND gehört hat, sollte sich sofort in den Play Store begeben.

BADLAND ist ein preisgekrönter, atmosphärischer Action-Adventure-Sidescroller und Plattformer, der in einem wunderschönen Wald voller unterschiedlicher Bewohner, Bäume und Blumen spielt. Zwar wirkt der Wald, als sei er einem zauberhaften Märchen entsprungen, doch scheint dort etwas ganz und gar nicht zu stimmen. Der Spieler steuert einen der Waldbewohner, um herauszufinden, was los ist. Auf seiner Reise entdeckt er eine erstaunliche Anzahl an einfallsreichen Fallen und Hindernissen.

(via Droidgamers)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!