Battery Core: Den aktuellen Akkustand als attraktiven Live Wallpaper

battery core live wallpaper

Bei Android sind schon seit Jahren neben statischen Wallpaper auch sogenannte Live Wallpaper möglich. Die können nicht nur aktuelle Infos anzeigen und wie ein Video abgespielt werden, sondern sind unter Umständen auch noch interaktiv.

Mit Battery Core habe ich heute aber einen eher nützlichen Live Wallpaper für euch, welcher den aktuellen Status eurer Batterie ausliest und diesen optisch ansprechend als Hintergrund auf eurem Smartphone oder Tablet anzeigt.

Der Wallpaper gibt es euch verschieden konfigurierbare Animationen, welche sich je nach Akkustand langsamer oder schneller bewegen. Zudem kann man die Farben an die eigenen Wünsche anpassen und es werden die aktuellen Infos des Akkus als Text angezeigt. Dazu gehört die Prozentanzeige, die Temperatur, die Voltanzeige und ob das Gerät gerade geladen wird oder nicht.

Es gibt jeweils eine kostenlose Version mit weniger Einstellungsmöglichkeiten und eine Pro-Version für nur 77 Cent.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!