Benchmark-Vergleich: LG Optimus 4X HD vs. Samsung Galaxy S3, Galaxy Note und HTC One X

benachmark-android-boliden-2012

Nahezu alle Hersteller haben jetzt ihre Flaggschiff-Geräte am Markt, vor allem aber stehen das HTC One X, LG Optimus 4X HD und das Samsung Galaxy S3 im Fokus, da alle drei Geräte über einen Quad-Core-Prozessor und dickes HD-Display verfügen. Gründe genug also, die drei Geräte miteinander auch mal in Benchmarks miteinander zu vergleichen, auch wenn diese für die Alltagsnutzung bekannterweise wenig Aussagekraft haben und letztlich eigentlich nur zeigen, welcher Hersteller denn das besser abgestimmte Paket liefert. Als kleinen Vergleich gibt es im Test noch ein Galaxy Note dazu, welches über den letzten Dual-Core-Exynos verfügt und ziemlich leistungsfähig war bzw ist.

Eine kleine Überraschung liefert das Optimus 4X HD von LG ab, welches aber auch schon in anderen Videos bereits positiv auffiel und nicht zu unterschätzen ist. [via]

[youtube ZGx2WUbhnyM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!