Bild: Samsung Store mit iTunes und Safari-Icons „aufgehübscht“

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Autsch, das Bild zu Beginn des Artikels wäre mir persönlich ziemlich peinlich, wenn ich dafür verantwortlich gewesen wäre. Die Idee eine weiße Wand mit App-Icons zu beflastern ist nicht neu und auch sehr hübsch anzusehen, sofern man auch die richtigen Icons benutzt. Dummerweise ist den verantwortlichen Personen ein schwerwiegender Fehler unterlaufen, denn ausgerechnet ein paar Icons vom Konkurrenten Apple sind in diese „App-Wall“ mit eingeflossen.

Zu sehen sind dreimal das Icon für den iTunes App Store und einmal für den iOS-Browser Safari. Passiert ist es in einem brandneuen Samsung Store in Italien, was mich direkt derartige Stores in Deutschland vermissen lässt. (via & Bildquelle)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!