Bilder zeigen das neue Samsung Galaxy Tab 4 10.1

Wie natürlich wenig überraschend zu erwarten war, wird Samsung in diesem Jahr die Galaxy Tab-Serie in die vierte Generation bringen. Nicht nur das überrascht kaum, denn auch beim Design macht Samsung keine großen Sprünge.

Doch anders als beim 7.0er Modell bringt Samsung hier die physischen Tasten wieder an der längeren Seite unter. Das wird wie immer nicht jedem Nutzer gefallen, aber ändern kann man daran eh nichts. Bei der Hardware unter der Haube wird es mit Sicherheit auch keine großen Überraschungen geben, möglicherweise setzt Samsung dann auf Intel-Plattformen.

>>> Samsung-Tablets bei Amazon

Im vergangenen Jahr wurden neue Tablets dieser Serie zur Jahresmitte präsentiert.

(Quelle Evleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!