BILDmobil verschenkt 3 bis 6 Euro Guthaben bei Aufladung

bildmobil aktion juli 2015

BILDmobil verschenkt derzeit in einer Aktion ein paar Euro Guthaben, wenn man die eigene SIM-Karte mit 10 oder 20 Euro auflädt. Man bekommt jeweils knapp ein Drittel der Aufladesumme obendrauf, wie der Anbieter heute via Mail mitteilt.

Über BILDmobil hatten wir bereits berichtet, der Anbieter eignet sich vor allem für kurzzeitig benötigtes mobiles Internet, wie etwa für die Nutzung von Sky Go, hat aber auch andere interessante Tarife. Aktuell gibt es Guthaben geschenkt, wenn man die eigene Karte auflädt. Wer 10 Euro auf die Karte lädt, erhält ein Guthaben von insgesamt 13 Euro. Wer sogar 20 Euro auflädt, bekommt insgesamt 26 Euro auf die eigene Karte gutgeschrieben.

Die Aktion kann im Zeitraum vom 01. Juli bis 30. September mehrmals von den Kunden wahrgenommen werden, allerdings nur maximal zweimal bei einer 10-Euro-Aufladung und auch zweimal bei einer 20-Euro-Aufladung. Spätestens 72 Stunden nach Aufladung wird das Bonusguthaben gutgeschrieben.

>>> zu den Angeboten von BILDmobil*

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!