BlackBerry PlayBook mit 16GB wird eingestellt – jetzt noch eins für 189 Euro abstauben (Deal)

blackberry playbookEs lässt sich ehrlich gesagt nicht so richtig gut nachvollziehen, warum eigentlich das BlackBerry PlayBook keinen Erfolg hatte, denn abgesehen vom nicht so weit verbreiteten OS, war ausgerechnet dies wohl das beste System für Tablets. QNX schimpft sich das für  Tablets angepasste BlackBerry OS und es weiß zu überzeugen, es ist perfekt an die Hardware angepasst und bietet daher eine enorm hohe Leistungsfähigkeit, besonders gern werden immer wieder die flüssig laufenden Full HD-Flash-Videos erwähnt, da gehen selbst durchschnittliche Desktop-PCs in die Knie.

Die 16GB-Variante wird RIM nun einstellen und nicht mehr produzieren, wie man die Tage mitteilte, weshalb es wohl nicht mehr viele Geräte weltweit geben wird. Die Chance haben wir also nicht mehr lang, ein wirklich gutes 7 Zoll Tablet  für unter 200 Euro zu bekommen, derzeit kostet das kleinste PlayBook sogar nur 189 Euro bei Amazon.

BlackBerry PlayBook Tablet 16 GB (17,8 cm (7 Zoll) Display, Touchscreen, 3 MP Kamera vorne, 5 MP Kamera hinten)

Price: EUR 260,00

4.1 von 5 Sternen (323 customer reviews)

16 used & new available from EUR 74,45

comments powered by Disqus