BlackBerry Venice: Noch mehr Fotos vom Androide mit Tastatur

2015-08-31 10_22_44
BlackBerry Venice bringt Tastatur und Android zusammen

Nachdem in der vergangenen Woche neue Fotos vom BlackBerry Venice aufgetaucht waren, gibt es nun wiedermal neue Fotos und wir sehen das Gerät aus weiteren Winkeln. Jetzt sehen wir auch die linke und die rechte Seite, was doch durchaus interessant ist, denn neben den drei Tasten rechts gibt es auch offensichtlich noch eine weitere Taste am linken Gehäuserahmen. Des Weiteren sehen wir auf den weiteren Fotos nun auch mal die Rückseite mit ihrem interessanten Design und samt der Kamera. Die steht wie fast üblich über die Rückseite hinaus.

Diesmal sieht man auch ganz gut, wie der gesamte Mechanismus funktionieren wird. Man zieht quasi die Rückseite samt Tastatur nach unten, damit die Tastatur unter der Frontseite hervorkommt. Würde mir persönlich echt gut gefallen, da die Tastatur eben nur dann da ist, wenn man sie braucht. Ansonsten nutzt man eben nur den großzügigen Touchscreen mit über 5,4″ Diagonale.

Hoffentlich kommt das Teil nach Europa, wobei bislang leider alles schon dagegen spricht.

2015-08-31 10_23_10

2015-08-31 10_22_59

2015-08-31 10_23_58

2015-08-31 10_24_09

2015-08-31 10_25_27

(via Tinhte, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!