Blind Ninja: Sing bringt Jump & Run-Action auf Android

Blind Ninja Sing

Zum hoffentlich auch bei sonnigen Samstag habe ich einen kleinen und günstigen Spieletipp für die, die gern Jump & Run-Games zocken, denn genau das ist der neue Titel Blind Ninja: Sing. Ein fast perfekter Bewertungsschnitt im Play Store dürfte dafür sprechen, dass sich der Kauf des 81 Cent-Spiels definitiv zu lohnen scheint. Viel kann man zu diesem Titel nicht sagen, welcher auf dem Spielprinzip von Super Mario basiert, nur in einem anderen Land und mit einem Ninja als Hauptfigur.

Den Download findet ihr wie bereits erwähnt im Google Play Store. Tipps zu ähnlichen Spielen nehme ich immer gern entgegen, einfach via Tipp-Formular an uns zukommen lassen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!