Blitz Brigade für Android: Neuer Gameloft-Titel mit feinster Team Fortress-Action

Blitz Brigade hatten wir euch bereits vor einigen Wochen ankündigen können, jetzt ist das neue Gameloft-Spiel auch erschienen. Blitz Brigade bietet euch eigentlich mehr oder weniger Team Fortress für Android, auch diesmal in dem sehr beliebten Comic-Stil.

Blitz Brigade ist ein reines Multiplayer-Spiel, in welchem es nur darum geht, eure Gegner möglichst effektiv um die Ecke zu bringen. Dafür gibt es verschiedene Charaktere, unzählige Waffen für jede Klasse, verschiedene Spielmodi und sogar einen Voice Chat. Wer noch nicht so geübt ist, kann sich auch zunächst in den Trainingsmissionen verbessern. Davon gibt es gleich mal 120 Stück.

Wer Blitz Brigade zocken will benötigt allerdings etwas Geduld und ein aktuelles Smartphone oder Tablet, denn der Download wiegt insgesamt mehr als 1,3 Gigabyte.

[youtube A01E0SKNfKM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!