Blitzangebote bei Amazon: Kameras, Displays und TV-Geräte für den Weihnachtsbaum

amazon-logo

amazon-logo

Ein wenig Offtopic will ich euch mal kurz auf ein paar Blitzangebote bei Amazon hinweisen, die es aktuell gibt und ab 18 Uhr noch geben wird. Unter anderem gibt es ab 18 Uhr eine Spiegelreflex-Kamera und diverse Digitalkameras, des Weiteren noch ein Objektiv für Canon-Kameras, ein Full HD-Camcorder und für das größere Geschenk einen dicken 60 Zoll 3D-TV von Samsung.

Aktuell gibt es noch zwei nicht ausverkaufte Deals, welche noch bis 18 Uhr verfügbar sind, hierbei handelt es sich jeweils um einen 24 Zoll TV von TCL und einen 27 Toll Monitor von Samsung, auch eine G19-Gaming-Tastatur von Logitech ist noch verfügbar.

>> Zu den Blitzangeboten auf Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!