BloodLand für Android: kostenloser Zombie-Shooter im GTA-Style

BloodLand

Heute habe ich mal keinen krassen Gaming-Kracher für euch, sondern ein kurzweiliges und aber kostenloses Spiel für den Zeitvertreib zwischendurch. So gibt es seit einigen Tagen den Shooter BloodLand im Play Store, welcher eben auch nicht mit wahnsinnig toller Grafik aufwarten kann, dafür aber immerhin etwas an GTA erinnert, also in den früheren Jahren. :D BloodLand bietet euch mehrere verschiedene Modi, hat einige Achievements und 20 verschiedene Zombie-Abschlacht-Locations. Für die nicht so versierten Gamer gibt es sogar einen Trainings-Modus, um sich beispielsweise an die Steuerung zu gewöhnen.

Um die 50MB schwer ist das Speil, solltet ihr bei niedrigem mobilen Datenvolumen also eventuell über euer WLAN ziehen. Viel Spaß mit BloodLand!

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.irafa.bloodland“ bg_color=“grey“ window=“yes“]BloodLand im Play Store[/button]

[youtube xPYLTvnJPWQ]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!