Booking.com veröffentlicht Booking Now für Android

2015-07-20 15_58_55

Der bekannte Hotel-Plattform Booking.com hat mit Booking Now eine neue Android-App veröffentlicht, welche die mobile Suche und Buchung von Hotels oder ähnlichen Unterkünften besonders komfortabel gestalten soll. Den Download der App gibt es bereits seit wenigen Tagen.

Booking Now heißt die neue Android-App der bekannten Plattform Booking.com, welche euch wohl mindestens schon mal im TV in der Werbung über den Weg gelaufen ist. Mit der App findet ihr besonders komfortabel auf dem Smartphone unterwegs eine Unterkunft und könnt die natürlich auch direkt buchen.

Wie auch auf der Webseite werden alle wichtigen Infos geliefert, wie Fotos, Bewertungen, Preise und auch direkte Möglichkeiten zur Buchung eines Zimmers. Ich hatte in meinem Urlaub auch direkt über die mobilen Webseiten unterwegs Zimmer gebucht, was wunderbar einfach ist. Schöne neue Welt!

Den Download findet ihr kostenlos bei Google Play.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!