Boomerang: Die bessere Android-App für Gmail jetzt verfügbar

Boomerang

Zumindest wenn es nach den Entwicklern von Boomerang geht, dann ist deren App ideal für Gmail, sogar noch besser als die originale Anwendung von Google. Nachdem der eMail-Dienst wohl bereits seit geraumer Zeit im Netz verfügbar war, gibt es Boomerang jetzt auch als App für Android.

Im Vordergrund steht die Nutzung von Google Mail, allerdings mit einem „besseren“ Funktionsumfang. Bis auf Push-Benachrichtigungen sind alle wichtigen Funktionen in Boomerang bereits integriert, auch die Label-Funktion lässt sich nutzen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man mit dieser App gleich mehrere Gmail-Accounts verwalten kann. Des Weiteren lassen sich neue Mails auch für die Zukunft planen, sie müssen daher nicht sofort versendet werden.

Auf der Agenda für die Zukunft stehen bereits Funktionen wie eine Tablet-Oberfläche, IMAP-Support, Push-Benachrichtigungen, Offline-Support und so weiter.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!