Bootloader des HTC Flyer kann ab sofort offiziell entsperrt werden

htc-bootloader-unlock

 

[aartikel]B005GL5QZ2:right[/aartikel]Nachdem HTC von neuen Smartphones und Tablets die Bootloader komplett verschlossen hielt und daraufhin die Modding-Community einen ziemlichen Shitstorm niederregnen lies, kann man nun seit einiger Zeit  den Bootloader über offizielle Wege entsperren. Nach dem HTC Sensation und EVO 3D, lassen sich nun auch sämtliche Versionen des HTC Flyer offiziell entsperren.

Dafür wie bereits bekannt, einfach auf die HTCDev.com-Seite gehen und dort den entsprechenden Anweisungen folgen. Wer allerdings nicht vor hat, am Gerät irgendwas zu verändern was einen offenen Bootloader erfordert, der kann den Artikel getrost überspringen und muss den Bootloader nicht entsperren. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!