Borussia Dortmund bietet euch die schönste Browser-Startseite der Welt

Dieser Artikel ist definitiv eine Herzensangelegenheit, Fans anderer Fußballclubs sollten wieder wegschalten oder einfach Fan des geilsten Clubs der Welt werden. Der BVB bietet seinen Fans nun eine umfangreiche Startseite für den Browser an, die einige nette Funktionen mitbringt. Weiterhin bleibt natürlich eine zentral verfügbare Suchleiste vorhanden, über die man direkt bei Google, Facebook, YouTube usw. suchen kann. Des Weiteren bekommt man Zugriff auf alle wichtigen Infos.

Links oben gibt es Links zu einigen BVB-Portalen, rechts oben gibt es den Schnellzugriff auf die Social Media-Aktivitäten des Vereins, links unten findet man Infos zum nächsten Spiel und Zugriff auf weitere anstehende Termine und rechts unten findet man Möglichkeiten den BVB zu kontaktieren. Das Hintergrundbild wechselt ständig, es wird dadurch nie eintönig.

Der Service ist gerade erst gestartet und unter start.bvb.de zu erreichen. Zu Beginn allerdings noch etwas langsam, teilweise auch noch verbuggt. Aber ich mag’s jetzt schon!

(via Facebook)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!