Boxer: Neue E-Mail-App für Cyanogen OS

boxer

Die Jungs von Cyanogen haben sich in den vergangenen Wochen nach einer alternativen E-Mail-App umgeschaut, die nichts mit Google zu tun hat. Gefunden hat man die in Boxer, eine E-Mail-App für Android und iOS, welche bereits heruntergeladen werden kann. Boxer soll im Cyanogen OS 12 von Haus mit an Bord sein, wie das Unternehmen Cyanogen Inc. jetzt mitteilte.

Boxer ist natürlich mit zahlreichen Diensten kompatibel, wie beispielsweise Gmail, Microsoft, Yahoo, iCloud und sämtlichen anderen POP3/IMAP-fähigen Diensten. So supergeil kommt Boxer aber bei den eigenen Nutzern nicht immer an, es gibt auffällig viele schlechte Bewertungen.

Wenn ihr aber Interesse habt, schaut dennoch mal rein. Wie ist eure Meinung zu Boxer?

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!