Bringt Google das Studenten Chrome OS Netbook mit UMTS-Vertrag für nur 20 Euro im Monat?

chrome-os-n210-samsung-11

[aartikel]B0042YE5KG:right[/aartikel]Heute um 18:30Uhr ist es wieder soweit, es kommt die zweite Keynote zur Google I/O und es wird sich heute alles um das Thema Chrome, Chrome OS und Google TV drehen. Am interessantesten dürfte Chrome OS werden, da wir alle davon ausgehen, das Google den baldigen Marktstart heute verkünden wird, immerhin hat heute auch Samsung ein Event auf welchem wohl wahrscheinlich das erste eigene Chrome OS Netbook der Koreaner vorgestellt wird.

Laut Forbes plant Google zumindest vorerst in den USA sogar ein enorm attraktives Paket für Studenten zu schnüren. Denn es soll wahrscheinlich möglich sein, das Studenten in naher Zukunft sich ein Chrome OS Netbook inklusive UMTS-Vertrag für 20 Euro im Monat kaufen bzw. mieten können.

Das ist einer der wenigen Momente warum ich mich ärgere nicht Student zu sein, allerdings werde ich mir so oder so ein Chrome OS Netbook zulegen, daran geht definitiv kein Weg vorbei. Spätestens heute Abend werden wir wissen, ob diese Spekulationen welche angeblich durch einen Google-Mitarbeiter bestätigt wurden, auch wirklich stimmen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!