Bringt Samsung demnächst ein Update auf Android 2.3.4 für alle Smartphones?

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Einigen bekannt von euch, dürfte die Seite SamFirmware.com sein.  Die Kollegen sind immer feinst mit Insider-Wissen ausgestattet und können daher meist irgendwelche Voraussagen machen, welche dann auch noch eintreffen. Auch diesmal hauen die Jungs einfach eine Aussage via Twitter raus, die nicht ganz uninteressant ist.

Alle „neuen“ Samsung-Smartphones sollen daher demnächst ein Update auf Android 2.3.4 erhalten. Das ist natürlich gerade für die Galaxy S Reihe nett, dann damit dürfte dann Google Talk inklusive Video-Chat mit auf die Geräte kommen. Zudem wurde in 2.3.4 ein nerviger Bug behoben welcher für erhöhten Akkuverbrauch sorgt.

Jetzt heißt es abwarten, prinzipiell schenke ich SamFirmware aber hier mein vollstes Vertrauen und halte die Meldung für realistisch. Zudem hat sich Samsung in ihrer Update-Politik ja etwas verbessert. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!