Bubble Launcher bringt Apple Watch-Konzept auf eure Smartphones

Wiedermal gibt es einen interessanten Launcher für euch, der Bubble Launcher bringt das Konzept der Apple Watch auf unsere Android-Smartphones. Wer die Apple Watch kennt, wird ihren etwas anderen Launcher kennen, der vom üblichen Konzept deutlich abweicht. Exakt diese Idee will der Bubble Launcher für Android-Geräte bieten, allerdings noch etwas rudimentär, denn mir scheint die Anordnung der Apps einfach ein heilloses Durcheinander zu sein.

Was zudem unter der Angabe „Dieser Launcher bringt auch die grundsätzlichen Mechaniken der Apple Watch mit sich“ zu verstehen ist, kann ich euch auch nicht so richtig sagen. Interessant ist das Teil aber allemal, nur nicht unbedingt für mich persönlich gut geeignet. Da muss jeder durch einen kleinen Test ein eigenes Urteil finden.

Den Bubble Launcher bekommt ihr für einen kostenlosen Test hier, die Vollversion ohne Werbung kostet zudem nur 69 Cent. Gern Feedback in die Kommentare, was ihr von diesem Konzept generell haltet.

PS: Weitere App-Tipps immer gern per Tipp oder ebenso in die Kommentare!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!