Bumper für das Nexus 4 erhältlich

nexus bumper

Bereits seit gestern kann zum Nexus 4 auch immerhin schon ein Zubehör bestellt werden. Es handelt sich hierbei um den offiziellen Bumper für das neuen Nexus-Smartphone, der rundum das Gehäuse befestigt wird und so Stürze des Gerätes abfangen soll, damit nicht gleich vorn und hinten die Glasplatten zerspringen oder reißen. Doch der Bumper wird nicht ganz günstig, für dieses Stück Gummi im Wert von wahrscheinlich 5 Cent verlangt man einen saftigen Preis von 19,99 Euro, obendrauf kommen dann noch geschmeidige 5,99 Euro Versand.

Damit ist klar, kein Bumper für mich, zumal ich solche Hüllen eh nicht mag. Viel mehr interessieren würde mich dann auch die Dockingstation für das kabellose Laden, die ist bis dato noch nicht in Google Play gelistet.

Wie sieht das bei euch aus, geht Sicherheit vor oder verzichtet ihr lieber auf solche Bumper?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!