congstar prepaid

2015-02-23 10_47_08

Mit Calendar Notify bekommt ihr anstehende Termine als Lockscreen-Benachrichtigung unter Android 5.0 Lollipop angezeigt, doch die App funktioniert auch mit älteren Android-Versionen und packt euch auf Wunsch ein Widget auf den Lockscreen.

Natürlich kann man auch diverse Einstellungen vornehmen, wie beispielsweise das Layout verändern und natürlich nur die Kalender der eigenen Wahl anzeigen lassen.

Schaut euch die Erweiterung für Android einfach mal an, der Download selbst ist kostenlos möglich. Wenn ihr ähnliche Apps für uns habt, ab damit in die Kommentare.

(via Twitter)

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge

  • Michael S.

    Danke! Gleich mal gekauft :)

  • Frank

    Es funktioniert nicht auf meinem S5. Die Termine werden nur über ein Icon in der Status Bar angezeigt. Was ich eigentlich nicht wollte. Auf dem Lock Screen tauchen sie aber nicht auf. Ich habe mal den Support kontaktiert…