Camera Zoom FX derzeit zum Aktionspreis im Android Market erhältlich

camera zoom fx

Neben der eigentlichen Kamera-App innerhalb von Android gibt es noch zahlreiche Alternativen im Android Market zum Download. Diese bieten teilweise extrem coole und vor allem viele Effekte, wie auch die App Camera Zoom FX. Sie ist wohl eine der besten und bekanntesten Alternativen, denn neben der eigentlichen App gibt es noch unzählig viele Zusätze im Android Market zum Download.

Die Entwickler bieten Camera Zoom FX jetzt für 40 Prozent unter dem eigentlichen Kaufpreis an. Sicherlich um unter anderem zu feiern, weil sie von zahlreichen größeren Blogs und Portal mit zu einer der besten Apps des letzten Jahres gezählt wurde. So könnt ihr die App jetzt für 1,99 Euro im Android Market herunterladen, viel Spaß damit! [via]

Wenn euch sonst noch weitere Schnäppchen auffallen, dann immer her damit. ;)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!