Camera Zoom FX: Heute für nur 20 Cent im Play Store

camera zoom fx

Noch zwei tagelang wird es jeweils eine App für nur 20 Cent im neuen Android Play Store geben, seit gestern Abend bereits gibt es die App Camera Zoom FX zu diesem Vorzugspreis. Dank der Zeitverzögerung dürfte die App also auch wieder bis zum heutigen späten Nachmittag bzw. Abend für euch zu diesem Preis verfügbar sein. Verpasst ihr die Aktion, dann gibt es die App auch noch weiterhin in der derzeitigen 49 Cent Aktion.

[aartikel]B005HAYYZA:right[/aartikel]Camera Zoom FX zählt zu einer der beliebtesten Kamera-Erweiterungen unter Android, durch diese App bekommt ihr unzählige Verbesserungen vor dem gemachten Foto, während ihr ein Foto macht und auch zur Nachbearbeitung sind die Möglichkeiten quasi grenzenlos, eine komplette Liste mit den Funktionen findet ihr im Play Store, dort wo es die App derzeit zum gesenkten Preis gibt.

Selbst zum eigentlichen Sale spart ihr mal geschmeidige knappe 5 Euro, weshalb die App eigentlich zwingend von euch gekauft werden muss, so schnell kommt ihr nicht wieder derart günstig an diese App. [via]

[youtube naUjjTYl9ck]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!