CameraAce: Umfangreiche Foto-App mit Effekten, Filtern, Paint-Funktion & mehr

Fotos mit dem Smartphone sind inzwischen Standard. Jeder oder zumindest fast jeder fotografiert mit dem Smartphone, denn die verbauten Kameras werden immer besser und es ist einfach komfortabel. Und auch wenn die Hersteller jetzt in der Regel schon umfangreiche Apps mit auf die Geräte packen, dürfte CameraAce dennoch recht interessant sein.

Diese App bringt euch umfangreiche Funktionen für eure Kamera mit. Egal ob es Rahmen, Filter, Effekte oder handschriftliche Notizen sind, alles ist mit CameraAce möglich. Fotos lassen sich zudem organisieren und in SlideShows betrachten.

Wer also gern mehr mit seinen Fotos auf dem Tablet oder Smartphone machen möchte, der sollte sich CameraAce mal anschauen. Vor allem weil die App auch noch kostenlos erhältlich ist.

[youtube aUUs2AhoZMQ]

(via XDA Devs, Phone Arena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!