Castro: App für Systeminformationen bekommt großes Update

Castro App Header

Nicht Fidel Castro und auch nicht Castortransport, sondern einfach nur Castro ist der Name einer recht netten Android-App für Systeminformationen und diese hat jetzt ein großes Update auf Version 2.0 erhalten. Wir hatten Castro erst im Januar des Jahres vorgestellt, jetzt bekam die App zum Auslesen der Systeminformationen von Android-Geräten ein größeres Update auf Version 2.0 bzw. nun 2.0.1 und das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Ein ewig langes Changelog verrät die Unterstützung von Android Nougat, für 5 GHz WLAN, Beschleunigungs und Gravitationssensoren, Root, DPI, es gibt neue APIs für Kamera, Speicher und Prozessor für mehr Informationen, einen Nachtmodus, eine Tablet-Oberfläche, ein anpassbares Homescreen-Widget, mehr auswählbare Einheiten für Temperatur und Strom und noch vieles mehr.

Castro scheint mir auf jeden Fall noch besser geworden zu sein, die App erhaltet ihr kostenlos im Play Store. Alternativ gibt es aber auch noch die Premium-Variante, die einige Funktionen freischaltet.

(via Droidapp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!