Chromatin UI: Icon Pack (4400+ Icons) für Android

Ein weiterer Vorteil von Android ist die Möglichkeit es optisch anzupassen, heute mal mit einem interessanten Icon Pack. Mit einem Custom-ROM oder alternativen Launcher kann man oftmals weit mehr des Android-Systems konfigurieren, wie beispielsweise ein Icon Pack zu aktiveren, um die Apps mit anderen Symbolen anzeigen zu lassen. Heute vielleicht mit dem Chromatin UI Icon Pack, über das ich bei den italienischen Kollegen gestolpert bin.

Über 4400 Icons in Full HD bietet dieses Paket, darunter natürlich Icons auch für die System-Apps usw. Ein neues Uhren-Widget gibt es auch, Kalender-Icons zeigen das aktuelle Datum, ein anderes Suche-Icon und noch etwas mehr ist mit an Bord. Unterstützt werden neben der CM Theme Engine sogar auch die Launcher von LG, Sony, ASUS, etc.

Der Download kostet lediglich 59 Cent im Google Play Store, bei Nichtgefallen gebt ihr die App einfach wieder zurück. Wer ähnliche Tipps für uns hat, gern per Tipp senden oder in die Kommentare damit!

Chromatin UI (1)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!